Die Produktionshalle einer ehemaligen Staubsauger-Fabrik ist das Herzstück des Hüttenpalasts. Auf unserem 200 qm großen Kreativspielplatz kann man in alten Wohnwagen und Holzhütten übernachten. Wir parodieren liebevoll das urdeutsche Schrebergartenglück und schenken euch – auch im Winter – ein bisschen Sommergefühl und Retroglück, wenn ihr vor eurer Hütte in der Hollywoodschaukel entspannt oder mit dem Waschbeutel unterm Arm in Flipflops zu den schönen Duschen lauft.

Unser Herzstück und Preise

Der Hüttenpalast kann als Raum auch für Veranstaltungen jeglicher Art gebucht werden. Sei es Kreativworkshops, private Feiern, Performances oder Konzerte. Für weitere Informationen setzt euch gerne direkt mit uns in Verbindung…

Wer in seinem Leben schon genügend Campingurlaub gemacht hat, und dennoch bei uns übernachten möchte, wird im zweiten Bereich des Hotels eine größere Privatsphäre finden. Dort gibt es sechs großzügige Zimmer mit integriertem Bad, die durch die schöne Fabrikarchitektur mit großen Fenstern und hohen Decken beeindrucken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wohnwagen und Hütten ab 69 Euro / Nacht

Croissant und Kaffee zum Aufwachen inklusive

Geschlechtergetrennte Bäder & WCs
150qm Hüttenpalast als Aufenthaltsraum
kostenfreies W-Lan

Hotelzimmer ab 74 Euro / Nacht

kostenfreies W-Lan

Alle Hotelzimmer sind barrierefrei zugänglich. Wir haben ein weiteres rollstuhlgerechtes Bad&WC.
Für Buchungsanfragen bitte hier klicken