Schneewittchen

Unser Schneewittchen ist der Kleinste unter den Wohnwagen. In der DDR unter dem Namen  Weferlinger Heimstolz geführt, war der Wagen aus Sperrholz sogar vom Trabant mit Leichtigkeit zu ziehen. Wir hatten das große Glück, diese Rarität von den Erstbesitzern zu übernehmen, die ihren Heimstolz seit den 60er Jahren liebevoll gepflegt haben.  Weil wir bei seinem Anblick ständig das Gefühl hatten, wir wären plötzlich Riesen und befänden uns in einer Märchenwelt, erhielt er den Namen Schneewittchen. Zwei die sich lieb haben finden bestimmt genug Platz auf der 190×110 cm Matratze, ansonsten empfehlen wir ihn lieber als Einzelzimmer.

ab 69 Euro pro Nacht

Croissant und Kaffee zum Aufwachen inklusive

Geschlechtergetrennte Bäder & WCs
seperater Salon
kostenfreies W-Lan

und hier gehts direkt zur Buchung
Antworten zu häufig gestellen Fragen